Tränensäcke OP Mannheim
vom Facharzt für Plastische Chirurgie

 
Wann kann die Tränensäcke OP helfen?
Preise bzw. Kosten Tränensäcke OP Fachärzte Tränensäcke OP Weitere Webseiten und Informationsunterlagen
       
     

Tränensäcke OP in Bad Dürkheim bei Mannheim vom Facharzt für Plastische Chirurgie

Fettabsaugung Mannheim

Dr. med. Edwin J. Messer
Fronhofallee 1
67098 Bad Dürkheim

Informationen und Terminvereinbarung
Tränensäcke OP in Bad Dürkheim bei Mannheim:
☎ 0800 678 45 65 oder 06322 796 999 0

Das Medizinstudium absolvierte er in Heidelberg und Mannheim. Sein Spezialwissen und seine Fähigkeiten konnte er in mehreren namhaften Kliniken Deutschlands und im Ausland erlernen und vertiefen.

Vor der Niederlassung und selbständigen Tätigkeit an der Mannheimer Klinik für Plastische Chirurgie 2007 war er als Oberarzt und Chefarztvertreter am Universitäts-Lehrkrankenhaus in Hameln tätig.

Insbesondere im ästhetischen Bereich hat er eine Vorliebe für minimal invasive und endoskopisch assistierte operative Verfahren.

Er ist Mitglied in zahlreichen Fachverbänden, u.a. In der Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC), ehemals Vereinigung der Deutschen Plastischen Chirurgen (VDPC).

Informationen und Beratung Tränensäcke OP in Bad Dürkheim bei Mannheim:
☎ 0800 678 45 65 oder 06322 796 999 0

 

 

 

 
Unsere Fachärzte für Plastische
Chirurgie finden Sie in:
 
 

 

 
     
       
  Impressum und Datenschutz   Seitenübersicht    Augenlid straffen    Lidstraffung   Oberlidstraffung   Unterlidstraffung    Lid straffen     Blepharoplastik