Tränensäcke OP Stuttgart
vom Facharzt für Plastische Chirurgie

 
Wann kann die Tränensäcke OP helfen?
Preise bzw. Kosten Tränensäcke OP Fachärzte Tränensäcke OP Weitere Webseiten und Informationsunterlagen
       
     

Tränensäcke OP Stuttgart vom Facharzt für Plastische Chirurgie

Klinik für Plastische Chirurgie in Stuttgart
Jahnstr. 62

70597 Stuttgart

Information und Beratungstermin Tränensäcke OP bei
Dr. Peter Hollos in Stuttgart:
☎ 0800 678 45 65 oder 0711 888 277 60

Anfahrt berechnen

 

 
 

Plastische Chirurgie Stuttgart

Dr. med. Peter Hollos
Chirurg, Facharzt für Plastische Chirurgie

Geboren 1948 in Ungarn. Studium der Medizin an der Semmelweis-Universität Budapest. Lebt seit 1980 in Stuttgart. Plastisch-chirurgische Ausbildung im Marienhospital Stuttgart. Dort über 14 Jahre im Fachgebiet tätig, viele Jahre als leitender Oberarzt. Gründete 1994 die Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch.

Regelmäßige Fortbildungen im europäischen Ausland und Übersee. Zahlreiche wissenschaftliche Veröffentlichungen in Deutschland und USA. Autor und Coautor mehrerer Bücher.

Leiter der Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch
Jahnstraße 62 , 70 597 Stuttgart

Lebenslauf:

Dr. Peter Hollos wurde im Jahr 1948 in Ungarn geboren. Sein Studium absolvierte er an der Semmelweis Universität in Budapest.

Von 1974 bis 1980 erhielt er seine Chirurgische Facharztausbildung in Budapest und wurde anschließend zum Oberarzt ernannt.

Seine  Plastisch-Chirurgische Ausbildung erfolgte in den Jahren 1980 bis 1985  an der Klinik für  Plastische Chirurgie am Marienhospital in Stuttgart, wo er im Jahre 1988 zum Oberarzt ernannt wurde.
Bis  zum Jahre 1994 war er als leitender Oberarzt der Klink tätig.       

   
Die Klinik für Plastische Chirurgie in Degerloch wo er mit seiner Kollegin, Fr. Dr. Andrea Fornoff praktiziert, wurde von ihm im Jahre 1994 gegründet.

Schwerpunkt der Klink ist die Ästhetisch-Plastische Chirurgie, wobei das gesamte Spektrum dieses Fachgebietes abgedeckt wird.

Zusätzlich ist Herr Dr. Hollos als Konsiliararzt am Diakonie-Klinikum Stuttgart und als Belegarzt  in der St. Anna-Klinik in Stuttgart tätig. 

Herr Dr. Hollos hat im Jahre 1995 die Weiterbildungsbefugnis  im Fachgebiet der Plastischen Chirurgie erhalten und ist seit 2003  Mitglied des Weiterbildungsausschusses der Ärztekammer Nordwürttemberg.

Er ist Mitglied in der

  • Deutschen Gesellschaft für Ästhetisch-Plastische Chirurgie (DGÄPC)  
  • Deutschen Gesellschaft für Plastische, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie (DGPRÄC)
  • International Society of Aesthetic Plastic Surgery (ISAPS)
  • International Confederation for Plastic, Reconstructive and Aesthetic Surgery (IPRAS)
 
 

 

Plastische Chirurgie Stuttgart  Plastische Chirurgie Stuttgart

Plastische Chirurgie Stuttgart

  Plastische Chirurgie Stuttgart

Plastische Chirurgie Stuttgart Plastische Chirurgie Stuttgart Plastische Chirurgie Stuttgart

Information und Beratungstermin Tränensäcke OP Stuttgart:
☎ 0800 678 45 65 oder 0711 888 277 60

 

 

 
Unsere Fachärzte für Plastische
Chirurgie finden Sie in:
 

 

 
  Impressum und Datenschutz   Seitenübersicht    Augenlid straffen    Lidstraffung   Oberlidstraffung   Unterlidstraffung    Lid straffen     Blepharoplastik